Georgengarten
Grillverbot ab heute, 25. Juni
Aufgrund von Trockenheit und hohen Temperaturen gilt in ganz Hannover, also auch im GEORGENGARTEN, ein Grillverbot. Es beginnt heute, 25. Juni und endet voraussichtlich am 28. Juni.
Wiese im Georgengarten
Die Stadtverwaltung appeliert an alle Bürger*innen: Bitte handeln Sie umsichtig und vermeiden Sie durch Achtlosigkeit Brände - etwa durch weggeworfene glimmende Zigarettenstummel. Vielen Dank! Weitere Infos finden Sie hier.